Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Franco's ESV-Kegelcenter-Pizzeria - Weil am Rhein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jacqueline
25 Jun 2026 um 20:45
Wie immer schnelle Lieferung und super leckere Pizza!
Jessica
21 Jun 2026 um 19:21
wie immer super
Andrea
21 Jun 2026 um 16:36
War alles super aber die Soße (Scampi mit Risotto) war sensationell
Olaf
20 Jun 2026 um 8:58
Sehr Netter Bote. Pizza gut, Salami war anders wie sonst!
Michele
18 Jun 2026 um 21:03
Super lecker
Pascal
17 Jun 2026 um 23:33
Sehr lecker
Antonio
13 Jun 2026 um 21:11
Es war mega lecker und super schnell geliefert !!!
Stephan
12 Jun 2026 um 20:26
Geschmacklich die beste Pizza! Schneller und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.
Rafael
8 Jun 2026 um 6:53
Pizza war ok, etwas wenig belegt, auch war Geschmack nicht wirklich gut. Lieferung ging schnell
Mariella
30 Mai 2026 um 21:03
die XXL Pizza war fast so gross wie eine Normale grosse Pizza nur um fast 14€ teuerer, sehr enttäuschend